Bei den verschiedenen Stationen drehte sich alles um das Thema „Engel“ – Schutzengelbriefe wurden geschrieben, Geschichten erzählt, gemeinsam gekocht, getanzt und gesungen. Zum Abendessen bekamen wir Engelslocken (Nudeln) serviert und anschließend haben wir einen Film angeschaut. Es folgte das Abendprogramm mit weiteren Stationen wie Theater spielen, Gruppentänzen und Engel basteln. Nachdem die Schlafplätze bezogen waren, fielen auch schon die ersten Kinder erschöpft aber zufrieden in einen tiefen Engelsschlaf. Doch für so manch ältere Kinder wurde es noch eine lange Nacht mit vielen Süßigkeiten und Spaß.
Nach dem Frühstück am frühen Morgen des nächsten Tages begann die Putzaktion und auch die Proben für den Gottesdienst.
Sowohl für die Kinder als auch für die Leiter war es trotz der vielen Arbeit ein sehr lustiges Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Zum Schluss gilt noch ein ganz besonderer Dank an unsere Margit Schmidinger, den Jugendausschuss und die Mütter, die einerseits alles gut organisiert und vorbereitet und auch anderseits das Leiterteam tatkräftig unterstützt haben. Auch ein großes Dankeschön an Sabrina Geyer, die rund um die Uhr für einen geregelten Ablauf sorgte.